Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Perfekte Augenbrauen in 2 Sekunden? Mit DIESEM verrückten Trick soll es klappen!

© iStock
Fashion & Beauty

Perfekte Augenbrauen in 2 Sekunden? Mit DIESEM verrückten Trick soll es klappen!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 19. Mai 2017
166 mal geteilt

Dank diesem neuen Beauty-Gadget soll endlich Schluss sein mit Pinseln und Nachmalen.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich stehe mit meinen Augenbrauen auf Kriegsfuß. Wenn ich morgens im Halbschlaf mit dem Augenbrauenstift hantiere, sehe ich später aus, als hätte ich zwei Edding-Balken im Gesicht. Erst nachdem ich mit Puder und Wattestäbchen nachjustiert habe, geht's einigermaßen.

Doch ich habe gute Nachrichten: Jetzt gibt es die Rettung für alle Augenbrauen-Geplagten. Sagt Hallo zum Augenbrauen-Stempel! Ihr habt richtig gelesen. Statt die Augenbrauen in mühevoller Kleinstarbeit aufzufüllen, wird dieser Stempel in Augenbrauenform einfach auf die Braue gedrückt. 2 Sekunden, fertig ist die Wow-Brow.

Auf Instagram und YouTube hat das geniale Beauty-Gadget schon einen echten Hype ausgelöst.

Passt die Form überhaupt zu meinen Augenbrauen?

Der Wehrmutstropfen: Die Augenbrauen-Stempel gibt es nur in wenigen Formen und Nuancen. Wer extravagant geschwungene oder zackige Brauen hat, wird mit dem Produkt also nicht glücklich werden. Wer hingegen eine "klassisch" geformte Augenbraue hat, kann mit dem Gadget durchaus Zeit vorm Spiegel sparen.

Mein Tipp: Wählt euren Farbton nicht zu dunkel und fixiert eure Augenbrauen nach dem Stempeln mit fetthaltiger Creme oder einfach einem farblosen Lippenpflegestift. Damit hält die pudrige Farbe länger.

Übrigens: DIESER Test verrät, was die Augenbrauen über deinen Charakter aussagen!

Auch auf gofeminin: Brows on Fleek: Diese Stars setzen auf natürliche Augenbrauen

Lily Collins © Getty Images
von Ann-Kathrin Schöll 166 mal geteilt