Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Von wegen Frauensache! Diese 5 Beauty-Boys sind richtige Make-up-Gurus

Fashion & Beauty

Von wegen Frauensache! Diese 5 Beauty-Boys sind richtige Make-up-Gurus

von Ga-Young Park Erstellt am 23. Juni 2016
Von wegen Frauensache! Diese 5 Beauty-Boys sind richtige Make-up-Gurus© Instagram / mannymua733 / patrickstarr

Ihr glaubt, dass nur Frauen schminken können? Dann kennt ihr diese Herren noch nicht!

"Ich bin ein Junge und trage Make-up. Ich bin kein Transvestit. Ich bin keine Drag Queen", sagt Alan Macias. Bekannt ist der 18-jährige unter ​seinem Instagram-Namen @alannized. Definierte Brauen, schimmernde Wangen und Fake-Lashes: Seine Liebe zu Make-up teilen mehr als 290.000 Follower.

Mit mehr als 1,9 Millionen Followern ist wohl Patrick Simondac (auch bekannt unter @PatrickStarr) der bekannteste männliche Make-up-Vlogger auf Instagram. In seiner Teenagerzeit begann Patrick mit der Foundation seiner Mama zu experimentieren und hat so seine Liebe zur Beautywelt entdeckt. Ob messerscharfe Winged-Eyeliner, volle Lippen oder Highlighter, die schimmern und glänzen: Diese Jungs wissen auf jeden Fall wie man mit einem Make-up-Pinsel umgehen muss!

Ihr glaubt immer noch, dass Make-up ein Frauenthema ist, bei dem Männer nichts zu sagen haben? Dann lasst euch überraschen: Diese Männer beweisen, dass auch Männer richtige Make-up-Profis sind!

Auch auf gofeminin: Von wegen Frauensache! Diese 5 Beauty-Boys sind richtige Make-up-Gurus
Beauty-Boys auf Instagram © Instagram / alannized