Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Ups! Wir zeigen euch die 6 größten Beauty-Hack-Fails

© Pinterest / minionsonly com / prettydesigns.com; Instagram / retro_red_haze
Fashion & Beauty

Ups! Wir zeigen euch die 6 größten Beauty-Hack-Fails

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 17. Juni 2015

Ja, wir lieben sie: Beauty-Hacks! Sie sollen unser Leben einfacher machen und im Nu die perfekte Frisur oder einen makellosen Teint zaubern. Doch nicht alle Beauty-Hacks sind der Heilige Gral - das beweisen diese Bilder. Wir sagen dazu nur: Diese Beauty-Tipps könnt ihr euch sparen!

Swirl me up? Nein, danke!

Talentierte Beauty-Blogger schaffen den wahnsinnigen 70s-Look, doch Ungeübte scheitern oft daran.

Streifen-Look mal anders

Der rot-weiße Marine-Look eignet sich leider nur für fingerfertige Menschen.

Kokosnuss-Öl + Wachsmalkreide = Schlechter Lippenstift

Keine gute Idee ist der Kokosnuss-Wachsmalkreide-Lippenstift. Und am Ende auch noch teurer als ein einfacher Drogerie-Lippenstift.

Frisuren - frisch vom Laufsteg ... ähh Wohnzimmer

Nicht alle Frisuren sind DIY-tauglich!

Mascara mit Oreo-Keksen? Warum?!

Rötungen, zeitintensiv und kostspielig: Oreo-Kekse gehören in den Mund, nicht auf die Augen!

DIY-Nägel können manchmal schwierig sein ...

Endlich ein freier Nachmittag? Nutzt die Zeit für ein wenig Entspannung und verschwendet sie nicht mit endlosen Lackierversuchen.

Kennt ihr auch solche witzigen Beauty-Hack-Fails? Dann teilt eure Ergebnisse oder Bilder auf unserer Facebook-Seite!

gofeminin goes Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Ga-Young Park