Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Bubble-Mask & Pizza-Highlighter: Welche Beautytrends sind auf Instagram & Co. angesagt?

© Instagram / merpiremusic ; Pinterest / hopeful-realist.tumblr.com
Fashion & Beauty

Bubble-Mask & Pizza-Highlighter: Welche Beautytrends sind auf Instagram & Co. angesagt?

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 16. Juni 2016

Beauty-Trends kommen und gehen...

Under the sea: Bubble-Gesichtsmaske

Sheet-Masken sind doch längst von gestern! Jetzt sind Bubble-Gesichtsmasken angesagt. Die extrem schäumenden Blubber-Masken sollen Unreinheiten entfernen und einen tollen Teint zaubern. Kommt die Maske nämlich mit der Haut in Berührung, bildet sie tausend feine Bläschen. Durch das Sprudeln und Aufschäumen dringen ihre Nährstoffe besser in die Haut ein und stimulieren sie. Sieht also nicht nur cool aus, sondern macht auch schön.

Die neue Trendfrucht? Wassermelone!

Letztes Jahr war es die Ananas und jetzt sind es die Wassermelonen. Doch die leckere Frucht tragen wir nicht als Print auf unserem T-Shirt, sondern als Farbe auf unseren Köpfen! Denn auf Instagram & Co. ist Watermelon-Hair der neueste Trend. Hier werden die Haare in den Tönen der Wassermelone gefärbt: also grün und leuchtendes Pink. Ganz schön fresh!

Aftershave für unser Gesicht

Sie hat es wieder getan! Kylie Jenner, Reality-TV-Star und kleine Schwester von Kim Kardashian, hat auf Snapchat ein Beauty-Geheimnis verraten und auf Instagram und Co. wird bereits wild getestet. Dabei geht es um ein eher ungewöhnliches Produkt: den Aftershave Balsam von Nivea. Kylie benutzt das Männerprodukt als Primer, um ihr Make-up zu fixieren. Dank ihrem Geheimtipp ist das Produkt nun fast überall ausverkauft.

Pizza-Highlighter

Könnt ihr euch noch an den Einhorn-Highlighter erinnern? Jetzt sorgt der Pizza-Highlighter für Aufregung unter den Beauty-Addicts. Leider kan man dieses coole Beauty-Produkt nicht kaufen, denn der Pizza-Highlighter ist eine Eigenkreation von Beauty-Bloggerin Gina Kay. Wir sagen nur: #yummy

Bunte Mascara

Back to the 90s! Ratet mal, welcher Beauty-Trend wieder unsere Herzen erobert hat: bunte Wimperntusche. Türkis, hellblau oder Grün: Wir treiben es diesen Sommer kunterbunt.

von Ga-Young Park