Veröffentlicht inMake-up & Pflege, Mode & Beauty

Jetzt bei Beauty TV: Der ultimative Hairstyling-Guide

Beauty TV ist euer Programm für Schönheit und Well-being.
Beauty TV ist euer Programm für Schönheit und Well-being. Credit: Beauty TV

Möchtet ihr auch mit einem neuen Look ins neue Jahr starten? Dann haben wir etwas für euch. Denn in unserem Haarstyling-Guide findet ihr jede Menge Tipps für eine Typveränderung in Form einer neuen Frisur.

Hierzu haben sich die Redakteurinnen von Beauty TV direkt einen Experten an die Seite geholt. Serdal Bengi ist Friseur und Haarstylist aus Münster. Im Talk mit Yvonne beantwortet er alle Fragen rund um das Thema Haarstyling. Wie finde ich die passende Frisur? Was sollte ich vor dem Friseurbesuch beachten und darf ich mich eigentlich an aktuellen Frisuren-Trends inspirieren lassen?

Im Anschluss zeigt uns der Haar-Profi im Tutorial, wie wir den aktuell angesagten Sleek Bun von Bella Hadid ganz einfach nachstylen können. Unsere Redakteurin Maxi hat hingegen drei Lockentools für zu Hause unter die Lupe genommen. Neben einem automatischen Akku-Lockenstab und einem Welleneisen testet Maxi auch den beliebten Dyson Airwrap. Welches Produkt überzeugen konnte? Das und mehr erfahrt ihr in der aktuellen Sendung.

Jetzt auf YouTube oder auf beautytv.de die Sendung ansehen.

Was ist eigentlich Beauty TV?

Die geballte Beauty-Kompetenz der Redaktion auf dem Bildschirm. DONNA und myself Beauty-Director Yvonne Beeg führt jeden Monat durch eine neue Sendung, in der es um Schönheit und Well-being geht. Jetzt auf gofeminin.de, beautytv.de und Samsung TV Plus! Folgt außerdem unbedingt unserem Instagram-Account für ständige neue News rund um Beauty TV und jeder Menge Inspiration.

In der Beauty-Welt kann man schnell den Überblick verlieren. Täglich kommen mehr und mehr innovative Produkte auf den Markt, die Regale sind vollgepackt mit Cremes, Seren und vielversprechenden neuen Schmink-Tools. Doch was können diese Produkte wirklich, und wie funktionieren sie? Beauty TV geht für euch den neuesten Trends und angesagtesten Produkten auf den Grund.

Beauty TV blickt hinter die Kulissen

Experten und Expertinnen klären über Wirksamkeit und Risiken auf, professionelle Stylist*innen und Beauty-Profis zeigen Step-by-Step Make-up Basics sowie Trends auf Social Media und dem Laufsteg. In anschaulichen Beauty-Tutorials gibt’s außerdem Inspiration für euren nächsten Friseurbesuch oder das Styling zu Hause. Expert*innen verraten den ein oder anderen Geheimtipp für strahlendes Aussehen.

Auch bei Besuchen in Arztpraxen und Kosmetikstudios könnt ihr mit Beauty TV den Profis bei Anti-Aging-Behandlungen und neuen Beauty-Treatments über die Schulter sehen und näheres über Wirksamkeit, Kosten und Risiken erfahren. Im Fokus stehen aber genauso Themen wie Selfcare, Diversity, Body Positivity und Well-being, zu denen Beauty TV für euch recherchiert und spannende Persönlichkeiten einlädt. Kommt mit auf eine Reise durch die aufregende Welt der inneren und äußeren Schönheit bei Beauty TV!