Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / You go girl! gofeminin feiert den neuen Blogger Club

© gofeminin
Fashion & Beauty

You go girl! gofeminin feiert den neuen Blogger Club

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 26. Februar 2016

Beauty, Blogger und süße Cupcakes: gofeminin.de feiert den Launch des neuen gofeminin Blogger Clubs und hat alle goBloggerinnen zu einem großen Kennenlernen nach Düsseldorf eingeladen.

Kennt ihr unseren gofeminin Blogger Club? Hier können sich kreative und leidenschaftliche Blogger anmelden und bei exklusiven Produkttests mitmachen. Neben der Meinung auf der Produktseite im gofeminin Testlabor können unsere goBlogger ihre Eindrücke auf ihrem Blog festhalten. Bereits 120 sind stolze Besitzerin der gofeminin Blogger-Badge. Höchste Zeit, unsere goBloggerinnen kennenzulernen! Am 20. Februar 2016 war es endlich soweit: Im Düsseldorfer White Loft gab es ein großes Event mit unseren goBloggerinnen.


Und wo Blogger sind, darf Beauty natürlich nicht fehlen! An der Browbar zupfte Tweezerman unsere Augenbrauen on fleek, Origins verwöhnte uns mit entspannenden Masken, Clinique zauberte uns ein wenig Pop-Glamour aufs Gesicht und für eine Portion Farbe sorgten die süßen Nagellacke von Alessandro.

Unser zuckersüßes Candy-Girl von Zuckerzahn sorgte mit leckeren Süßigkeiten für unser Wohl und für den größeren Hunger gab es natürlich himmlische Cupcakes von deinetorte.de.

Blogger Club Event © gofeminin

"Ich danke gofeminin für den tollen Tag und dafür, dass ich so viele tolle Leute kennenlernen durfte!" schreibt Beauty-Bloggerin Franziska aka Fran Carina in ihrem Blog. Wir haben uns auch sehr gefreut unsere wunderhübschen goBloggerinnen endlich mal persönlich kennenzulernen und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Ihr habt unseren Facebook-Live-Stream von der Launchparty verpasst, genau wie unsere Snapchat Posts? Dann dürft ihr auf keinen Fall unser Video von der rauschenden Party verpassen:

von Ga-Young Park