Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Hilfe, ein Panda! Die peinlichsten Beautypannen, die wir echt nicht mehr sehen wollen!

Fashion & Beauty

Hilfe, ein Panda! Die peinlichsten Beautypannen, die wir echt nicht mehr sehen wollen!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 13. Oktober 2014

Der Pandalook ist einfach nicht cool (außer du heißt Cro und bist ein Rapper).

Wenn ein 13-jähriger Teenie beim Make-up mal daneben greift und anschließend aussieht wie ein kunterbunter Indianer, dann können wir gerade noch ein Auge zudrücken. Aber bei allen anderen denken wir uns einfach nur: Hilfe, welcher Freakshow ist die denn entsprungen?!

Dicke Rougebalken, schwarze Pandaaugen oder angetackerte Extensions - sorry, Ladys, aber diese Beauty-Fauxpas gehen absolut GAR NICHT! Hier unsere Top 10 der peinlichsten Beautypannen:

von Nadine Jungbluth