Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / In the Mood - Diese Nagellacke verraten deine Stimmung!

Fashion & Beauty

In the Mood - Diese Nagellacke verraten deine Stimmung!

von Ga-Young Park Erstellt am 15. März 2015
© weheartit / _PrettyPastels_ / KiviNivi

Schau mir auf die Finger und du weißt, was ich fühle! In den sozialen Netzwerken versetzt dieses neue Beauty-Item alle Blogger in Staunen: 'In the Mood'-Nagellack. Wie der Name schon vermuten lässt, verrät dieser Nagellack nämlich unsere Stimmung!

Kennt ihr noch die Stimmungsringe aus den 90ern? Wenn man einen trug, veränderte er seine Farbe je nach Gemütszustand. Waren wir genervt, dann wurde er rot. Wenn wir glücklich und heiter waren, wurde er blau. Doch Stimmungsringe waren gestern, heute verraten eure Nägel, wie ihr euch fühlt!

So funktioniert der Nagellack

Bleibt nur die Frage: Wie funktioniert der Nagellack? Die normale Körpertemperatur eines Menschen beträgt 37 Grad Celsius. Die Hände aber sind durchschnittlich kälter als der Rest des Körpers. Sobald die Hände eine Temperatur von 33 Grad Celsius erreichen, reagieren die Farbpigmente im Nagellack und die Farbe verändert sich. Sind unsere Hände warm, verändert sich der violette Nagellack blau und die pinke Farbe wird weiß.

In den USA ist der 'In the Mood'-Nagellack bereits seit fünf Jahren ein Must-Have unter den Trendsettern. Nun gibt es den Nagellack auch bei uns (das 3er-Set ist erhältlich auf QVC für ca. 30 €). Auch mit den 'Thermo Nail Polish' Farben von 'Essence' gelingen euch die coolen Effekte.

Ombrè-Effekt © Pinterest / Debora Ruiz

So könnt ihr coole Farbverläufe mit den Stimmungs-Nagellacken kreieren

Loading...