Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege

Fashion & Beauty

Dieses Video zeigt die wahre Schönheit, die unter all dem Make-up steckt!

von Nadine Jungbluth Erstellt am 4. September 2014
Dieses Video zeigt die wahre Schönheit, die unter all dem Make-up steckt!© Youtube / St. Ives Skin UK

Manchmal ist weniger eben doch mehr! Runter mit der Schminke! (Video unten)

Zentimeterdickes Make-up, fette Rouge-Balken und Lippenstift in Neonfarben - ist das eigentlich noch schön? Die Werbung möchte uns weismachen, dass wir Lippenstift, Mascara und Co. brauchen, um attraktiver auszusehen. Aber Vorsicht: Schminke und Kosmetik sollen die natürliche Schönheit der Frau unterstützen. Verwendet man zu viel, erreicht man leider das Gegenteil.

Dieses Video der Firma 'St. Ives' ist zwar eine Werbung, aber die Message dahinter gefällt uns so gut, dass wir sie mit euch teilen wollen! Denn hier wird ganz deutlich: Weniger IST viel mehr! Keine Frau hat es nötig, sich mit Schminke zuzukleistern. Natürlichkeit ist viel faszinierender, drum lasst eure wahre Schönheit strahlen!

Loading...

Übrigens: Auch die meisten Männer finden zu viel Make-up bei Frauen nicht reizvoll. Natürlichkeit gefällt ihnen viel besser! Ihr müsst euch also nicht hinter Bergen von Schminke verstecken.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!