Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Schaurig schöne Idee: Coole Halloween-Lippen zum Horrorfest

© Eva Senín Pernas
Fashion & Beauty

Schaurig schöne Idee: Coole Halloween-Lippen zum Horrorfest

von Inga Back Veröffentlicht am 4. September 2015
212 mal geteilt
A-
A+

Halloween steht vor der Tür und damit beginnt für viele das Rätseln um das perfekte Kostüm. Dabei darf natürlich das passende Grusel-Make-up nicht fehlen. Aber wer sagt eigentlich, dass man gleich das ganze Gesicht bemalen muss? Das dachte sich wohl auch die Maskenbildnerin Eva Senín Pernas.

Die Spanierin verwandelt Lippen in Kunstwerke. Inzwischen ist sie weltbekannt für ihre ausgefallenen Motive. Von der Disney-Figur über den Hollywood-Blockbuster bis zum Obst - bei ihr findet all das Platz auf den Lippen ihrer Modelle.

Zugegeben: leicht nachzumachen oder praktisch sind die Lippen nicht. Wer auf der Halloween Party essen oder trinken möchte, nimmt davon lieber Abstand. Ein Blick durch die Bilder lohnt sich aber trotzdem. Wir haben für euch ihre Halloween-Serie bereitgestellt:

Halloween © Eva Senín Pernas
von Inga Back 212 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen