Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Kylie Skin: Hautpflege von Kylie Jenner jetzt bei Douglas shoppen

Fashion & Beauty

Kylie Skin: Hautpflege von Kylie Jenner jetzt bei Douglas shoppen

von Christina Cascino Erstellt am 22. Mai 2020
Kylie Skin: Hautpflege von Kylie Jenner jetzt bei Douglas shoppen© Getty Images

Endlich! Ab heute gibt es die Hautpflege von Beauty-Queen Kylie Jenner bei Douglas. Jetzt schnell zuschlagen.

Bereits im Mai 2019 brachte Kylie Jenner ihre eigene Hautpflege-Linie "Kylie Skin" auf den Markt. Die Produkte waren allerdings leider nur in den USA erhältlich. Bis jetzt! Denn nun wurde Kylie Skin auch auf dem europäischen Markt gelauncht.

In Deutschland gibt es die Produkte der Beauty-Queen ab heute exklusiv in allen Douglas-Filialen zu kaufen.

> Hier kommt ihr direkt zu den Produkten von Kylie Skin bei Douglas*

Kylie Skin: Diese Produkte gibt es bei Douglas

Kylie Jenners Skin Care-Linie besteht aus sechs verschiedenen Produkten: eine Feuchtigskeitscreme, ein Gesichtsschaum, ein Gesichtspeeling mit Walnuss, eine Augencreme, ein Gesichtswasser mit Vanilleduft und ein Vitamin C-Serum.

Alle Produkte sind vegan, frei von Tierversuchen, gluten- und sulfatfrei und enthalten keine Parabene.

1. Kylie Skin Reinigungsschaum

Der Reinigungsschaum von Kylie Jenner kommt mit pflegendem Kiwisamenöl daher, das viel Vitamin C und E enthält. Dadurch wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem soll die Waschlotion die Elastizität und Spannkraft der Haut verbessern.

> Hier den Reinigungsschaum bei Douglas shoppen.*

2. Kylie Skin Feuchtigskeitscreme

Kylie Jenners Gesichtscreme ist angereichert mit Sheabutter, Hafer und Orangenschalenextrakt und soll die Haut so mit Feuchtigkeit versorgen. Den Face Moisturizer kann man dabei sowohl als Make-up-Basis am Morgen, aber auch als Nachtcreme verwenden.

3. Kylie Skin Vitamin C-Serum

Vitamin C-Seren sind derzeit extrem gefragt. Neben Vitamin C, das fahle und müde Haut wieder frisch aussehen lässt, enthält das Serum von Kylie Jenner außerdem japanische Grüntee-Extrakte, Distelöl und Glycerin.

4. Kylie Skin Gesichtswasser mit Vanilleduft

Das Besondere an Kylie Jenner´s Gesichtstoner: Er soll besonders angenehm nach Vanille duften. Neben Duftstoffen enthält das Produkt aber auch wertvolle Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Apfelextrakt sowie Avocado- und Kiwi-Öl. Diese sollen die Haut beruhigen und die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut wiederherstellen.

Top: Das Gesichtswasser ist übrigens alkoholfrei und damit weniger aggressiv zur Haut.

5. Kylie Skin Augencreme

Die Eye Cream von Kylie Jenner enthält zum einen antioxidatives Vitamin C und Vitamin E, das bei dunklen Augenringen helfen soll. Zum anderen soll das in der Creme enthaltene Koffein sowie Granatapfel- und Grüntee-Extrakte erste Fältchen unter den Augen reduzieren, während Sheabutter und Jojobaöl der Haut ausreichend Feuchtigkeit spendet.

> Hier bei Douglas die Augencreme von Kylie Jenner bestellen.*

6. Gesichtspeeling mit Walnüssen

Das Gesichtspeeling von Kylie Skin aus feingemahlenen Walnüssen soll alte Hautschuppen entfernen und für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint sorgen.

> Kylie Jenner´s Gesichtspeeling hier bei Douglas shoppen.*

Achtung: Das Peeling sollte nur einmal pro Woche benutzt werden, um Hautschäden zu vermeiden. Außerdem ist ein Sonnenschutz wichtig, der die gepeelte Haut ausreichend vor UV-Strahlen schützt.

* Affiliate Link