Luxus für Körper und Gesicht
Make-up in Gold: Kostbarer Glanz für die Festtage
 Foto 7/7 
Gold Make-up richtig dosieren
In diesem Artikel

Gold Make-up richtig dosieren


Damit Make-up in Gold nicht 'too much' aussieht, sollte man den edlen Schimmer bewusst platzieren. Wenn auf den Wangen schon etwas Highlighter schimmert und die Augen golden glänzen, sollten die Lippen nur dezent geschminkt sein. Wichtig außerdem: Metallischer Schimmer fällt sofort ins Auge. Bei Problemzonen also lieber darauf verzichten.

Miriam Jacks Lieblingsmake-up mit Gold:
„Meist trage ich einen Goldton auf das bewegliche Lid und einen warmen Braunton in die Lidfalte auf und konturiere das Auge anschließend mit einem metallischen Kajal. So kommen meine blauen Augen noch mehr zum Vorschein. Dann tusche ich die Wimpern tief schwarz. Auf die Wangen trage ich Bronzer auf und darüber noch einen Highlighter. Dazu kombiniere ich Lippen, die ich nur mit einem natürlichen Gloss akzentuiere, der das Make-up abrundet.“

Ihr Tipp für die Weihnachtszeit: Nur goldener Schimmer auf den Augen und ein kräftiges Rot auf die Lippen - sehr glamourös!

Bild: © Pixelformula


Lesen Sie außerdem auf gofeminin.de:
> Metallic Eyes: Glanzpunkte für die Augen
> Schmink-Schule: Make-up im Stil der 50ies
> Rote Lippen: So schminken Sie sie perfekt


Video: Schön mit Snukieful: Tutorial für ein festliches Make-up

  • Schön mit Snukieful: Tutorial für ein festliches Make-up
  • Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen

Veröffentlicht von
am 07/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Make-up in Gold
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de