Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Unglaublich! Dieser Mann verwandelt sich nur durch Make-up in Katy Perry, Rihanna & Beyoncé

Fashion & Beauty

Unglaublich! Dieser Mann verwandelt sich nur durch Make-up in Katy Perry, Rihanna & Beyoncé

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 7. Oktober 2014

Haben wir uns nicht alle schon mal gewünscht so heiß wie Beyoncé oder Katy Perry auszusehen? Und jetzt kommt ein Typ und zeigt uns, wie ER sich in die heißesten und angesagtesten Frauen unserer Zeit verwandeln kann. Das müsst ihr sehen!

Dieser Make-up Künstler kommt definitiv von einem anderen Stern! Mit Hilfe von Konturen, Eyeliner und Lippenstift verwandelt sich dieser philippinische Schauspieler und Moderator scheinbar mühelos in zahlreiche Super-Promi-Damen.

Erst letztens konnten wir die Fähigkeiten von Make-up Künstlerin Magali Beauvue bewundern. Die hat sich dank Puder und Co. nämlich in männliche Rapper wie Jay-Z, Drake und Snoop Dogg verwandelt. Und Paolo hat den Spieß nun einfach umgedreht. Und wirklich, Paolo als Katy Perry sieht wirklich aus wie Katy Perry! Faszinierend und beängstigend zugleich.

Eine kleine Warnung schon an dieser Stelle: Wenn ihr euch zu Anne Hathaway ​gestaunt habt, kneift die Augen lieber ein bisschen zusammen - nein, haltet sie besser gleich zu. Ach, seht einfach selbst!!!

Katy Perry

Rihanna

Jennifer Lawrence

Beyoncé

Julia Roberts

Meryl Streep

Megan Fox

Tyra Banks

Kim Kardashian

Und eine etwas gruselige Anne Hathaway

von Anne Walkowiak