Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Make-up Trends im Frühling: So schminken sich Fashionistas jetzt!

© ebbazingmark.com
Fashion & Beauty

Make-up Trends im Frühling: So schminken sich Fashionistas jetzt!

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 1. Januar 2017
3 475 mal geteilt

Ihr möchtet dieses Frühjahr zu den Fashionistas gehören? Dann solltet ihr diese Beauty-Trends auf keinen Fall verpassen!

Es darf wieder glossy sein!

Mädels, der Lip Gloss ist wieder da! Lange waren matte Lippen Trend, aber so langsam meldet sich die glossy Schwester. Super trendy: Lippen im Chrom-Look. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein wenig Abwechslung.

Strahlende Haut

Strobing, Baking, Contouring... die Liste, was wir alles mit unserem Teint machen können, ist lang. Aber Schluss damit! 2017 wollen wir endlich wieder eine strahlende Haut haben, die "atmen kann" und nicht durch eine dicke Schicht Foundation verdeckt wird.

Jetzt lautet die Devise: Back to the roots! Statt Puder entscheiden wir uns für eine tolle Pflege oder CC Cream, die uns eine glowy Haut verpasst. Wenn ihr Akzente setzen wollt, könnt ihr mit einem zarten Highlighter arbeiten.

Von der Sonne geküsst: Der Strand-Teint

Hach... könnten wir doch nur unseren frischen und knackig-braunen Teint nach dem Urlaub für immer und ewig behalten. Naja, wenn die Natur nicht möchte und das deutsche Wetter uns mit grauen Wolken straft, dann dürfen wir auch ein wenig mogeln.

Zaubert euch den sonnengeküssten Glow ganz einfach mit Bronzer. Achtet dabei darauf, dass der Look noch natürlich bleibt.

3D-Lippen

2017 legen wir den Fokus auf unseren Kussmund. Ob mit Glitter, Strasssteinchen oder Pailletten - es soll glitzern!

Für den Alltag ist dieser Look definitiv nichts. Wer aber trotzdem nicht auf einen 3D-Effekt verzichten möchte, kann es mit Ombré-Lippen versuchen (Lippen innen dunkler schminken und nach außen hin heller werden lassen).

Make-up Trends 2017: 3D-Lippen © Instagram / vladamua

Es reicht übrigens auch, wenn ihr roten Lippenstift auftragt und die Farbe mit einem goldenen Schimmer akzentuiert. Dieser Look ist ideal für den Abend auf einer Party.​

Make-up Trends 2017: 3D-Lippen © Instagram / suzana_delinocente_espelho

#browgame: Statement-Brauen sind immer noch angesagt

Im letzten Jahr drehte sich alles um eins: Augenbrauen! Auch in diesem Jahr setzen wir auf kräftige Brauen, die aber geradliniger und weniger buschig als 2016 sind.

Glitter für die Augen

Ein wenig Glitzer ist doch immer willkommen! Wir tragen die Glitterpartikel aber nicht auf unserem Augenlid, sondern UNTER den Augen.

Doch nicht nur unsere Augen dürfen strahlen und glitzern, auch unsere Nägel leuchten in den schönsten Farben. Denn richtige Fashionistas lackieren ihre Nägel mit funkelnden Lacken. Die 80s grüßen!

Make-up Trends 2017: Glitter für die Augen © Instagram / shiatzychen
von Ga-Young Park 3 475 mal geteilt