Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Schminken wir uns ab jetzt wie Einhörner? Dieses neue Trend-Produkt macht das Netz verrückt!

© Instagram / bitter.lace.beauty
Fashion & Beauty

Schminken wir uns ab jetzt wie Einhörner? Dieses neue Trend-Produkt macht das Netz verrückt!

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 1. April 2016
90 mal geteilt

Auf den sozialen Netzwerken sorgt dieser Highlighter gerade für eine Menge Diskussion!

Eines steht fest: Wir lieben Einhörner! Es ist also kein Wunder, dass wie den neuen Highlighter von 'Bitter Lace Beauty' lieben. Das lose Puder leuchtet nicht nur in den schönsten Regenbogenfarben, sondern glitzert auch noch. Der Highlighter namens 'Prism' kostet zwar auch satte 22 Dollar, aber für richtige Einhörner ist er wohl ein Must-Have.

© Instagram / bitter.lace.beauty


Aufgetragen betont der Highlighter ​die Wangenknochen in schillernden Pastelltönen. 'Prism' ist nur über den Onlineshop erhältlich. Allerdings haben wir für alle Einhörner und Feen in spe eine schlechte Nachricht: Das Beauty-Produkt der kleinen DIY-Manufaktur ist inzwischen restlos vergriffen. Doch der Hersteller verspricht, so schnell wie möglich für Nachschub zu sorgen.

© Instagram / bitter.lace.beauty


Wir als absolute Einhorn-Fans lieben den Highlighter, was sagt ihr dazu? Top oder Flop - teilt uns eure Meinung auf Facebook mit!

Auch bei gofeminin:​ 30 Zopffrisuren, die wir ab heute tragen

Auch auf gofeminin: Bye bye Pferdeschwanz! 30 Zopffrisuren, die wir ab heute tragen

© Instagram / kirstenzellers
von Ga-Young Park 90 mal geteilt