Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Nail-Trend: Wir sind verliebt in Rosenquarz-Nägel!

© Instagram / stellalala_u
Fashion & Beauty

Nail-Trend: Wir sind verliebt in Rosenquarz-Nägel!

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 25. Februar 2017
198 mal geteilt

Marmor in Pink: Muss man mehr dazu sagen?

Ach ja... ob Bubble-Nails oder die tierischen Fur-Nails: Wir haben in Sachen Nägel schon einige Trends gesehen. Aber endlich haben wir auf Instagram einen Nailtrend entdeckt, der unser Beautyherz höher schlagen lässt:

Ähnlich wie die Marmor-Nails (oder auch Marble-Nails) verleihen die "Rose-Quartz-Nails" unseren Nägeln eine Stein-Optik - aber in zartem Rosa. Zugegeben: Die Trendnails kann man nicht einfach zu Hause nachmachen, aber eure Naildesignerin ist euch da sicherlich behilflich.

Übrigens: Es muss nicht immer Rosa oder Schwarz-Weiß sein! Pastellige Nuancen in Grün oder Blau eignen sich ebenfalls - Hauptsache die Farben passen zur Marmor-Optik.​

Rose-Quartz-Nails © Instagram / stellalala_u
von Ga-Young Park 198 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen