7 Schönheitsmakel, mit denen sich Männer ins Aus befördern

 
Fiese Schönheitsmakel bei Männern
Fiese Schönheitsmakel bei Männern

Liebe Männer, wir wissen ja längst: Es sind die inneren Werte, die zählen. Gerade wir Frauen können nur zu gut nachfühlen, wie unangenehm es ist, überwiegend nach Äußerlichkeiten beurteilt zu werden. Doch wir finden leider auch: Viele Männer machen das mit uns die ganze Zeit.

Und da haben wir dann schon mal Lust, den Spieß umzudrehen. Leider bieten einige eurer Geschlechtsgenossen reichlich Anlass zum Mäkeln. Denn auch wenn die Kosmetikindustrie fast täglich neue Produkte speziell für Männer auf den Markt bringt, zeigen sich viele davon gänzlich unbeeindruckt und lassen in Sachen Körperpflege noch einiges zu wünschen übrig.

Wir haben mal die sieben der fiesesten Beauty-Makel festgehalten und erklären gleichzeitig, wie sich da ganz leicht Abhilfe schaffen lässt.




hes  

Video: Gesichtsmaske selber machen: 3 geniale Rezepte mit Schokolade

  • Gesichtsmaske selber machen: 3 geniale Rezepte mit Schokolade
  • Schöne Beachwaves: Tipps für große Locken mit dem Lockenstab
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen

Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de