Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Erwartung vs. Realität: 10 Beauty-Phänomene, die wir nur allzu gut kennen

Fashion & Beauty

Erwartung vs. Realität: 10 Beauty-Phänomene, die wir nur allzu gut kennen

von Ga-Young Park Erstellt am 27. März 2015
© Maxi

Voller Vorfreude schwingen wir den Lockenstab, um auszusehen wie die Stars auf dem roten Teppich. Das Resultat: Frisur à la Wischmob. Manchmal liegen Vorstellung und Wirklichkeit sehr weit auseinander. Hier kommen 10 typische Beauty-Phänomene, über die wir nur lachen können.

Wer kennt das nicht? Mit voller Konzentration widmet ihr euch der Beinrasur, um dann draußen festzustellen, dass ihr doch nicht alle Haare erwischt habt. War ja klar. Manchmal ist es einfach zum Haareraufen! In solchen Situationen kann man nur den Kopf schütteln und später mit der besten Freundin darüber lachen.

​Wir haben in der Maxi witzige Infografiken entdeckt: Hier sind zehn typische Beauty-Situationen, die garantiert jede Frau kennt.

Dusch-Irrtum © Maxi

Auch beim Styling geht uns oft was schief. Hier geht es zu den Mode-Pannen in Bildern!

Kennt ihr noch mehr typische Situationen, in die wir Frauen uns gerne katapultieren? Dann teilt sie mit uns auf Facebook! Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Geschichten!