Zauselig oder sexy? Stars mit Bart

 
Die Stars tragen Bart
Die Stars tragen Bart

Noch vor Jahren undenkbar: Der Bart als It-Accessoire für Männer. Früher war die Gesichtsfrisur für Opas, Oberstudienräte und Pastoren reserviert und galt als entsprechend uncool. Heute begegnet uns der markante Voll- oder Backenbart in den Szenevierteln dieser Welt auf Schritt und Tritt - gerne in Kombination mit Nerd-, pardon, Statement-Brille.

Auch vor Hollywood und seinen berühmten Vertretern macht der Trend zum Bart nicht halt. Manche haben die Zeichen der Zeit schon sehr früh erkannt: Brad Pitt zum Beispiel ist Bartträger seit 2010. Bei anderen dagegen kommt und geht der Gesichtsbewuchs. Zac Efron zum Beispiel wird mal mit, mal ohne gesichtet.

Die Wirkung eines Barts auf uns Frauen ist jedes Mal unterschiedlich - und variiert je nach persönlichem Geschmack. Während manche Frauen Typen mit Bart per se heiß finden, mögen andere Männer grundsätzlich lieber glatt rasiert. Hinzu kommt: Der Bart muss zum Typ passen. Denn der Bewuchs im Gesicht sollte die Persönlichkeit unterstreichen, sie aber nicht radikal verändern. Und schon gar nicht sollte er so ungehemmt wuchern, dass sein Besitzer aussieht, als sei er ohne festen Wohnsitz.

Welche Bart-Typen bei den Promis beliebt sind, sehen Sie auf den nächsten Seiten.
Wem die Gesichtsfrisur wirklich steht? Stimmen Sie ab!

> Stars mit Bart: Wem steht's wirklich?



hes  

Video: 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen

  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen
  • Schöne Beachwaves: Tipps für große Locken mit dem Lockenstab
  • Hair-Styles zum Verlieben: Mit diesen Frisuren liegt ihr 2018 voll im Trend!

Veröffentlicht von
am 31/05/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de