Die Entstehung eines Parfums

Thierry Mugler - Hinter den Kulissen von Womanity

Überblick in Bildern
  

Anzeige   
Eine gekürte Sportlerin, eine überlastete Mutter, eine angesehene Bussinessfrau, eine idealistische Studentin, eine engagierte Künstlerin, eine verliebte Mitsiebzigerin, ein bewunderter Star, eine isolierte Landwirtin, eine befreite Gefangene… Es war einmal… die Frau. Alle Frauen. Sie erkennen sich, ohne sich zu kennen, weil sie durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind. Das ist Womanity.

Fasziniert von unserer « Nähe und unserem heimlichen Einverständnis » hat ein Mann, Thierry Mugler, als Hommage an uns ein maßgeschneidertes Wort erfunden und um dieses herum ein einzigartiges, unendliches Universum für uns Frauen geschaffen.

Aber was verbirgt sich sonst noch hinter Womanity? Wie hat dieses Abenteuer begonnen und worin besteht es genau? Um uns diese neue Welt entdecken zu lassen, haben uns seine Hauptgründer einen Einblick in ihre Arbeitswelt und ihre Erinnerungen gewährt. Alle - jeder von ihnen Experte in seiner Domäne - haben uns exklusiv ihre Erfahrungen anvertraut und uns einige Fabrikationsgeheimnisse dieses noch nie dagewesenen, grenzenlosen Konzepts verraten.

Heute gehört Womanity uns, und wir sind frei, sie weiter zu entwickeln.
Herzlich willkommen hinter den Kulissen von Womanity…
Herzlich willkommen zu Hause!




MM/DG

 
  

Womanity Ein Band zwischen allen Frauen

Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 08/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hinter den Kulissen von Womanity
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de