Trend Make-ups für den Herbst 2014

 
Diese Looks verschönern uns im Herbst
Diese Looks verschönern uns im Herbst


So langsam nehmen wir Abschied vom Sommer. Doch statt wehmütig zu werden, freuen wir uns auf den Herbst! Denn mit ihm ziehen jede Menge neue Make-up Trends in unsere Schminkroutine ein. Wir zeigen die angesagtesten Looks der neuen Saison!

Farben sind jetzt geheimnisvoll und intensiv

Im Herbst gibt die Natur mit längeren Nächten und oft trüben Tagen eine grundsätzliche Tendenz vor: Alles wird dunkler und düster - aber auch geheimnisvoller. Aber: Weil der Herbst mit buntem Laub auch viel Farbe zu bieten hat, ist Herbst Make-up alles andere als trist!

In diesem Jahr setzen die internationalen Make-up Artisten (deren kreative Ideen wir bei den Fashion Shows für diese Saison sehen konnten) wieder auf einen alten Bekannten in Sachen trendiges Make-up: Metallische Farben wie Gold, Kupfer und Bronze. Es darf kühl schimmern oder warm glänzen - vor allem auf den Lidern. Ein Favorit aus dem vergangenen Herbst sollte dagegen wieder öfter im Beauty-Case bleiben: dunkelroter Lippenstift. Er ist nicht mehr ganz so weit oben auf der Trend-Skala wie noch im vergangenen Jahr. Keine Sorge, dafür gibt es jede Menge trendige Alternativen ...


Bilder: © Pixelformula



hes  

Video: 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen

  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet

Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de