Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Wahnsinn! Diese Frau verwandelt sich in berühmte Rapper - allein durch Make-up!

Fashion & Beauty

Wahnsinn! Diese Frau verwandelt sich in berühmte Rapper - allein durch Make-up!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. August 2014
© facebook.com/MakeupmagMagaliBeauvue

Magali Beauvue ist die talentierteste Make-up Künstlerin, die wir je gesehen haben. Wie sich die US-Amerikanerin in (männliche!) Stars wie Snoop Dog, Jay Z oder Will Smith verwandelt, ist unglaublich - ohne Bildbearbeitung am Computer, allein durch Schminke!

Konturieren ist aktuell ein großer Make-up Hype - angeheizt unter anderem von Promis wie Kim Kardashian. Das Gesicht der Reality-TV-Queen erhält seine Perfektion nämlich erst durch den gekonnten Einsatz von hellem und dunklem Make-up auf Wange, Nase oder Stirn. Ein aufwändiges Prozedere, das sich aber lohnt: Ein durchschnittlich hübsches Gesicht wird durch geschicktes Konturieren auf magische Weise makellos schön.

ABER: Das Konturieren auch so eingesetzt werden kann, wie Magali Beauvue es tut, wussten wir nicht! Ehrlich gesagt, hätten wir das auch NIE für möglich gehalten. Ihr Gesicht scheint eine Art Leinwand zu sein, auf die sie allein durch Hell-Dunkel-Effekte nach Belieben die Gesichtszüge eines Stars zaubern kann. Aber guckt euch diese Verwandlung einfach mal selbst an - wir konnten unseren Augen kaum trauen!

Will Smith

Jay Z

Drake

Snoop Dogg

Chris Brown

Usher

Pharrell Williams

Lebron James

Kevin Hart

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Maike Schwinum