Home / Mode & Beauty / Make-up & Pflege

Drahtseile für unsere Nägel - why not? Wire-Nails sind jetzt total angesagt!

von Ga-Young Park Erstellt am 29. Januar 2017
Drahtseile für unsere Nägel - why not? Wire-Nails sind jetzt total angesagt!© Instagram / nail_unistella

Wire-WAS?! Ja, richtig gehört! Wir kleben uns ab sofort Drahtseile auf unsere Nägel.

Der letzte Schrei in Sachen Nagel-Designs kommt aus Korea: die Wire-Nails. Minimalistisch und sehr skurril. Die Idee stammt von Gründerin des 'Unistella Salons' in Korea, Eun-Kyung Park. Sie zaubert aus feinen Drahtseilen die schönsten Looks für unsere Nägel.

Ob als feine Outlines oder als Accessoires - mit ein wenig Drahtseil und Gel kann man wunderschöne Naildesigns zaubern. Na, interessiert? Hier sind ein paar Looks zur Inspiration für euch:

Wire-Nails © Instagram / nail_unistella
Wire-Nails

Und was sagt ihr zu den Wire-Nails? Hot or not? Verratet uns eure Meinung auf Facebook!

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!
Auch auf gofeminin: Perfekt gestylt: DAS sind die Trendfrisuren & Top Frisuren 2017
Trendfrisuren 2017: DAS sind die angesagtesten Frisuren des Jahres! © http://yotshair.com.au
Trendfrisuren 2017: DAS sind die angesagtesten Frisuren des Jahres!
Das könnte dir auch gefallen