Home / Mama / Kind & Familie / Danke Mama: Die schönsten Sprüche zum Muttertag

Danke Mama: Die schönsten Sprüche zum Muttertag

Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai dreht sich endlich mal alles um sie: die Mutter. Das ganze Jahr über tut sie alles für ihre Lieben und an diesem einen Tag im Jahr bekommt sie dafür ein großes Dankeschön. Mit einem Kuchen, einem selbstgemalten Bild, Blumen oder einem der vielen Sprüche zum Muttertag.

Ohne unsere Mutter gäbe es uns nicht - das steht mal fest. Sie hatte immer ein offenes Ohr und uns bedingungslos geliebt. Sprüche zum Muttertag drehen sich deswegen oft um diese besondere Liebe. Das unbeschreiblich tiefe Band, das zwischen einer Mutter und ihren Kindern besteht. Das man nicht nachvollziehen kann, wenn man nicht selber Kinder hat.

Klickt euch in Ruhe durch unsere Sprüche zum Muttertag. Da ist garantiert einer für eure Mutter dabei oder eine Freundin, Schwester oder Cousine, die gerade Mutter geworden ist und sich am Muttertag über diese Aufmerksamkeit freut. Dazu ein Blümchen und das Angebot auf den Nachwuchs aufzupassen - schon habt ihr eine Mutter glücklich gemacht.