Home / Familie / Kind & Familie / Stars mit Herz: Promis und ihre süßen Adoptivkinder

Familie

Stars mit Herz: Promis und ihre süßen Adoptivkinder

von Maike Schwinum Erstellt am 5. Mai 2018
Stars mit Herz: Promis und ihre süßen Adoptivkinder

Egoistisch, nur auf sich bezogen - das denken wir oft von den Stars und Sternchen. Das mag vielleicht auf den ein oder anderen zutreffen. Doch Hollywood hat eine ganze Anzahl an Stars, die ein großes Herz haben. Die sich für die Umwelt engagieren, für kranke Menschen einsetzen oder die Kinder adoptieren. Und das nicht nur, weil sie unbedingt eins haben wollen, aber keine leiblichen bekommen können.

Katherine Heigl beispielsweise. Sie ist selbst ein Adoptivkind und möchte ein bisschen von dem zurückgeben, was sie selbst bekommen hat. Doch findet selbst heraus, welche Stars Kinder adoptiert haben und warum.

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 5. Mai 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …