Home / Liebe & Psychologie / Mein Leben / Wir gestehen: 11 Momente, die MINDESTENS genauso gut sind wie ein Orgasmus

© iStock
Liebe & Psychologie

Wir gestehen: 11 Momente, die MINDESTENS genauso gut sind wie ein Orgasmus

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 10. November 2015

Alles um einen herum wird unwichtig, dreht sich, wie im Rausch. So ein Orgasmus ist schon ein ganz besonderer Moment, der uns buchstäblich die Sinne raubt. Gibt es eigentlich noch mehr solch faszinierender Momente? Wir finden ganz klar: ja!

Hier sind elf Momente, die mindestens genauso gut, wenn nicht sogar BESSER, als ein Orgasmus sind:

1. Wenn dir jemand in die Augen schaut und dir sagt, dass er dich liebt.

Wenn einem dann ein wenig schwindelig vor lauter Glücksseligkeit ist - besser als jedes andere Gefühl!

2. Der Moment, in dem er dein Gesicht in seine Hände nimmt und dich zum ersten Mal küsst.

Mehr Flirren in der Luft geht nicht!

3. Ganz irdisch, aber trotzdem top: Wenn deine Lieblings-Schokolade langsam in deinem Mund schmilzt.

... und du die Augen schließt, weil du denkst, dass es dann noch intensiver schmeckt.

4. Der Moment, in dem du beschließt, dass dir dein Kontostand und dein übervolles Schuhregal sowas von schnuppe sind ...

... und du dir den Schuhkarton mit den Hammer-Boots schnappst und erhobenen Hauptes zur Kasse gehst.

5. Das lang ersehnte Staffel-Finale auf Netflix.

...und du bist so aufgeregt, dass du die Packung Vanilleeis schon nach zehn Minuten weginhaliert hast.

6. Der Moment, in dem du im Sommer das erste Mal mit nackten Füßen im Sand läufst.

Und weil die Füße den ganzen Winter in Schuhen stecken mussten, fühlt sich alles irgendwie total intensiv an.

7. Wenn du wie bekloppt in der Wohnung rumtanzt und dich dabei einfach nur super sexy fühlst.

In Unterhose stehst du vor dem Spiegel und brüllst talentfrei in deine Mikrofonbürste - hemmungslos und unschlagbar gut!

8. Das erste Eis im Hörnchen sobald im Frühling die ersten Sonnenstrahlen da sind.

Und du merkst: Das ist das Versprechen auf einen grandiosen Sommer, der vor dir liegt.

9. Das Strahlen im Gesicht, wenn du jemandem einen großen Gefallen getan hast.

Auch wenn man weiß, dass der andere sich freuen wird: Darauf ist man irgendwie nie vorbereitet!

10. Wenn du jemanden sehr lange nicht gesehen hast und ihn wieder umarmen kannst.

Und du einfach nur denkst: endlich!

11. Wenn du seitlich auf den Hals geküsst wirst.

... und merkst, dass du überall Gänsehaut bekommst.

Außerdem auf gofeminin: Die schönsten Liebesfilm-Zitate

Auch auf gofeminin: Zum Dahinschmelzen: Die schönsten Liebesfilm-Zitate aller Zeiten

Die schönsten Liebesfilm-Zitate © Lovefilm

gofeminin loves Pinterest!

von Fiona Rohde