Home / Liebe & Psychologie / Mein Leben / "Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

Liebe & Psychologie

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

von Fiona Rohde Erstellt am 8. Oktober 2015
54 210 mal geteilt
Wer nicht kämpft, hat schon verloren: Wundervolle Zitate zum Nachdenken© iStock

Kurz innehalten und mal einen Blick von außen auf das Chaos des alltäglichen Lebens werfen: Es gibt immer wieder gute Gelegenheiten, kluge Zitate zum Nachdenken zu lesen. Sich ein paar Gedanken über das große Ganze zu machen, ohne die ständige Jagd zwischen Arbeit, Haushalt, To-Do-Listen und Freizeitstress.



​Miese Tage hat jeder von uns ab und zu: Manchmal steckt man in einer Sinnkrise und fragt sich, warum das Leben gerade so chaotisch und unsinnig erscheint. Oder man möchte einem lieben Menschen ein paar aufmunternde und weise Worte zukommen lassen, weil es ihm schlecht geht. Zum Glück gibt es viele gute Zitate, die zum Nachdenken anregen und die ein wenig Licht ins Dunkel zaubern. Hier sind einige schöne Zitate zum Nachdenken, die dir dabei helfen können, wieder klar zu sehen.

25 Zitate zum Nachdenken:

Auch auf gofeminin: 25 Zitate zum Nachdenken
© iStock

Lust auf noch mehr weise Sprüche? Dann findest du hier die schönsten Zitate fürs Leben!

Witzige Weisheiten für jeden Tag:

Manchmal möchte man aber auch einfach nur ein wenig über sich selbst schmunzeln und alles nicht allzu bierernst nehmen. Dann sind diese Sprüche genau das Richtige für dich:

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin
Spruch des Tages © gofeminin
54 210 mal geteilt