Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Sportlich, sportlich! Diese Outfits lassen uns beim Workout gut aussehen

Sportlich, sportlich! Diese Outfits lassen uns beim Workout gut aussehen

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...
Wochenlang hat man für die Bikinifigur trainiert und geschwitzt, dann ist der Sommer rum, es wird kälter und automatisch sinkt die Lust, sich sportlich zu betätigen. So ein Abend mit einer Tasse Kakao und einem guten Buch auf der Couch ist schließlich auch verlockend.

Aber: Nur wer jetzt weiter fleißig Sport treibt, kann die Bikinifigur über den Winter retten – und erspart sich so im nächsten Frühjahr den gleichen Fitnessstress.
Wichtig beim Workout in der kühlen Jahreszeit ist die richtige Kleidung. Wer viel draußen unterwegs ist, joggt oder Rad fährt, sollte seine Sportklamotten der Witterung anpassen. Zu dünne Kleidung ist genauso falsch wie ein Trainingsanzug, in dem man übermäßig schwitzt – beides erhöht das Risiko einer Erkältung.

Kein passendes Sportoutfit im Schrank? Wie wäre es dann mit einer Shoppingtour? Danach ist die Motivation, eine Runde laufen zu gehen oder sich für einen Zumba-Kurs anzumelden, sicher gleich viel höher. Schließlich kann man die neuen Sportoutfits ja nicht einfach nur im Schrank verstauben lassen.

> Jetzt Sportkleidung für die kühle Jahreszeit ansehen

Bild: © Reebok