Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Für Frühlingsfrisuren: Haarschmuck mit Blüten und Blumen

Für Frühlingsfrisuren: Haarschmuck mit Blüten und Blumen

Nicht nur die Mode, auch unser Haar möchten den Frühling mit frischen Farben und floralen Details begrüßen. Am leichtesten geht das mit Haarschmuck, der mit Blüten, Blättern und Blumen unseren Schopf verschönert. Das Beste daran: Haaraccessoires, die uns zu Blumenkindern machen, liegen gerade voll im Trend. Alles was blüht und grünt, darf jetzt auf unsere Köpfe.

Die perfekte Liaison dafür sind romantische, verspielte Frisuren mit Wellen oder losen Strähnen. Auch lässige Hochsteckfrisuren, wie man sie zum Beispiel bei der Show von Dolce & Gabbana für diesen Sommer sah, werden mit Blütenhaarreif zur Trendfrisur. Wichtig: Je edler das Outfit, desto hochwertiger sollte auch der blühende Kopfschmuck sein. Für Bräute mit einer Vorliebe für zarte Blüten gibt es spezielle Blütenhaarreifen und -kämme, die einem Schleier oder Diadem in Sachen Eleganz und Romantik in nichts nachstehen.

Wer nicht gleich einen Blumenkranz aufsetzen will, der bringt seine Frisur schon mit kleinen Klammern oder einem floral gemusterten Haarband in Richtung Frühling.

Lust auf Blumenschmuck im Haar? Wir zeigen Ihnen den schönsten Haarschmuck für diesen Frühling.


Bild: © Hersteller