Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Coole Frisuren

Coole Frisuren

Wer bei Frisuren besonderen Wert auf den Faktor 'Coolness' legt, sollte sich mal auf den Köpfen von Models, Bloggern oder Streetstyle-Fashionistas umsehen. Denn die Mode-Profis wissen genau, welche Haarstyles aktuell das Prädikat 'cool' verdient haben. Wir haben schon mal einen Blick riskiert.

Klassiker wird coole Trendfrisur
Manchmal reicht es schon, dass ein Model einen Frisurenklassiker wiederentdeckt, um einen Look in den Augen modisch Interessierter cool wirken zu lassen. Als Karlie Kloss (Bild oben) sich einen kinnlangen Bob mit Pony zulegte, wurde dieser Haarschnitt auf einmal zur Frisur 'du jour'. Ansonsten zeichnet coole Frisuren vor allem aus, dass sie lässig und nicht zu bemüht wirken, und wenn möglich leicht abseits des modischen Mainstreams liegen.

Manchmal reicht allein die richtige Farbe, um den nötigen Touch Coolness in eine Frisur zu bringen. Strähnen in Pastellrosa, kühles Platinblond, leuchtendes Türkisblau in einer nachtschwarzen Mähne - alles, was auffallen will und gar keinen Wert darauf legt, natürlich zu wirken, hat hohes Coolness-Potential.

Wir haben uns mal bei den 'Opinion Leadern' in Sachen Style nach coolen Frisuren umgesehen. Ob kurz oder lang, bunt oder braun - da ist bestimmt die eine oder andere Lieblingsfrisur dabei.

> Coole Frisuren: Trendige Looks für jedes Haar

Bild: © Pixelformula