Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Cannes 2014: Die Looks der Stars

Cannes 2014: Die Looks der Stars

In Hollywood herrscht derzeit wohl gähnende Leere auf den Straßen - mal überspitzt betrachtet. Viele Stars haben sich nämlich einfach aus dem Staub gemacht. Und damit die Paparazzi vor Langeweile nicht umkommen, sind auch sie einfach in den Flieger gestiegen und nach Frankreich gejettet. Genauer gesagt nach Cannes an die Côte d’Azur. Hier finden noch bis 25. Mai die 67. Internationalen Filmfestspiele statt. Da das Filmfestival zu den bedeutendsten der Welt zählt, ist es nicht verwunderlich, dass die Promis sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren möchten.

Mit an die Côte d’Azur reisen deshalb nicht nur kofferweise eigene Kleider und Accessoires, sondern auch jede Menge Designer-Leihgaben und -Geschenke. Welcher Star trägt was auf dem roten Teppich? Das interessiert viele mehr als die Frage, wer am Ende die 'Goldene Palme' gewinnt, die Auszeichnung für den besten Langfilm.

Ob Nicole Kidman, Blake Lively, Eva Longoria oder Adriana Lima - sie alle sind derzeit in Cannes unterwegs und sonnen sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Welche Stars sind in diesem Jahr in Südfrankreich noch über den roten Teppich gelaufen? Jede Menge Bilder gibt’s bei uns!

> Jetzt die Looks der Stars ansehen


Bilder: © Getty Images