Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Brasilianische Models

Brasilianische Models

Samba-Tänzerinnen in farbenprächtigen Kostümen, die zu heißen Rhythmen ihre Hüften kreisen lassen - diese Bilder erreichen uns mindestens einmal im Jahr aus Brasilien. Und zwar wenn in Rio de Janeiro oder irgendeiner anderen großen Stadt Karneval gefeiert wird. Aber sonst? Viel hörte und sah man nicht. Das änderte sich schlagartig, als bekannt wurde, dass die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien stattfindet. Jetzt wird über alles berichtet, was das Land so zu bieten hat - unter allem viele schöne Frauen. Und genau dort bleiben wir hängen:

In Brasilien gibt es jede Menge Schönheiten. Genauer gesagt: Jede Menge berühmte Supermodels stammen aus dem südamerikanischen Land. Gisele Bündchen (siehe Foto) zum Beispiel. Sie gilt derzeit als bestbezahltes Model der Welt. Was auch noch interessant ist: Die Models haben nicht nur ein gemeinsames Heimatland, sondern viele auch den gleichen Auftraggeber. Zahlreiche Schönheiten aus Brasilien arbeiten nämlich für das US-Wäschelabel 'Victoria’s Secret' oder haben das in der Vergangenheit getan.

Welche Models aus Brasilien stammen, sehen Sie in unserer Galerie!

> Export-Schlager aus Südamerika: Models aus Brasilien


Bild: Gisele Bündchen © Getty Images