Home / Fashion & Beauty / Luxus / Nur davon träumen? Nein! Diese Luxus-Accessoires könnte man sich glatt mal gönn

Nur davon träumen? Nein! Diese Luxus-Accessoires könnte man sich glatt mal gönn

Sieht super aus, ist aber leider viel zu teuer, kann ich mir nicht leisten. Das trifft für die meisten von uns auf Kleidung und Accessoires von Luxus-Labels zu. Beim Blättern durch Modemagazine lacht uns die neue It-Bag an, in der Stadt sehen wir an einer Schaufensterpuppe den Trendlook für den Herbst - beides aber leider keine Schnäppchen. Ist der Wunsch so groß, heißt es wohl sparen.

Gucci, Prada oder Burberry - Wer gerne mal etwas von diesen Luxus-Labels im Schrank haben, aber nicht gleich Tausende von Euro ausgeben möchte, für den haben wir eine gute Nachricht: Viele Luxusmarken haben tatsächlich auch etwas 'Günstiges' in ihren Kollektionen. Etwas, für das man nicht gleich eine Bank ausrauben muss und das sich auch ganz gut auf einem Wunschzettel machen würde.

Wir haben uns durch die Online-Shops geklickt und die schönsten Accessoires zusammengestellt, die man aktuell für weniger als 200 Euro von Gucci, Prada & Co. bekommt.

> Jetzt Luxus-Accessoires ansehen


Bild: © Thinkstock