Home / Mode & Beauty / Modetrends / Streetstyle London Dezember 2014

Mode & Beauty

Streetstyle London Dezember 2014

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 16.06.15 um 15:00
Streetstyle London Dezember 2014
Die Temperaturen sinken und sinken, doch das hält uns nicht ab, gemütlich durch die Stadt zu schlendern. Wie das bei eisigen Temperaturen am besten geht, haben wir uns bei den Londoner Damen abgeschaut.

Sie zeigen: In Sachen Wintermäntel ist jetzt Farbe angesagt! Neben den knalligen Jacken gehören übergroße Capes, in die man sich kuschelig einmummeln kann, zu den absoluten Must-Haves im Dezember.

So warm und vor allem schick angezogen, kann es auf zum nächsten Weihnachtsmarkt gehen! Die schönsten Streetstyles aus London könnt ihr in unserer Galerie bewundern. Viel Spaß!

> Jetzt Streetstyles ansehen

Fotos: Lareese Craig
Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …