Home / Mode & Beauty / Styling-Tipps / Glamour, Baby! Das sind die schönsten Outfits für Silvester

Mode & Beauty

Glamour, Baby! Das sind die schönsten Outfits für Silvester

von Christina Cascino Erstellt am 22.12.20 um 07:00
Glamour, Baby! Das sind die schönsten Outfits für Silvester

Glitzer, Cocktailkleider, High Heels: Beim Silvester-Outfit ist alles erlaubt, was glamourös und extravagant ist. Und nur, weil dieses Jahr alles ein wenig anders ist und wir keine großen Partys feiern können, heißt das noch lange nicht, dass wir uns nicht dennoch so richtig in Schale werfen dürfen. 

2020 war wohl für die meisten von uns das Jahr, in dem wir so viel Zeit in bequemen Jogginganzügen und Loungewear verbracht haben, wie noch nie zuvor. Gerade deswegen ist das Bedürfnis, uns mal wieder so richtig schick zumachen, besonders groß. Und dafür braucht es eben keine große Feier.

Lesetipp: Glam-Faktor: Mitdiesen Accessoires pimpst du jedes Outfit

Sich wegen Corona die Silvester-Party nehmen lassen? Nicht mit uns. Wir feiern dieses Jahr einfach virtuell mit all unseren Lieben. Und dafür muss das richtige Outfit her. Perfekt für das Silvester-Outfit sind zum Beispiel Kleider mit Pailletten und Glitzer. Die funkelnden Pieces lassen jeden Look sofort glamourös aussehen. Wer es etwas schlichter mag, der greift fürs Silvester-Outfit ganz einfach zu einem schwarzen Kleid, das geht nämlich einfach immer. Modelle in Samt oder Satin sind aktuell besonders angesagt. 

Wer Kleider eher unpraktisch findet, kann sein Silvester-Outfit auch um einen der super edlen Glitzer-Blazer herum stylen. Besonders cool zum auffälligen Teil: ein schlichtes weißes T-Shirt, Boyfriend-Jeans und Metallic-Sneaker Wir haben die Online-Shops durchsucht und zeigen euch hier unsere Auswahl der schönsten Pieces zu Silvester – direkt zum Nachshoppen natürlich.

*Affliate Link

Christina Cascino
"Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!" (Harry Winston) Christina wusste schon früh, dass sie "irgendwas mit Medien" machen möchte. Nach ihrem Masterstudium der Medienwissenschaften, einem …