Home / Fashion & Beauty / Styling-Tipps / Zeit für die Liebe! Die schönsten Outfits & Accessoires zum Valentinstag

Zeit für die Liebe! Die schönsten Outfits & Accessoires zum Valentinstag

Wir sollten die Liebe viel häufiger zelebrieren – zum Beispiel am Valentinstag! Oder an allen anderen Tagen im Jahr. Denn durch den Alltagsstress kann die Leidenschaft schnell auf der Strecke bleiben. Also Mädels, werft euch in Schale und zeigt eurem Schatz, wie sehr ihr ihn liebt.

Egal, ob mit einem Dinner im schicken Restaurant oder dem Konzert eures gemeinsamen Lieblingssängers – es gibt viele Möglichkeiten, eurem Partner zu zeigen, wie viel er euch bedeutet. Das perfekte Outfit für solche herzerwärmenden Gelegenheiten ist romantisch, sexy und einfach umwerfend. Ein passendes Make-up und ein verführerischer Duft krönen den Look. Schließlich beabsichtigen wir, dass sich unser Partner an diesem Tag gleich noch mal in uns verliebt!

Ob verspielte Spitzenkleider in der Liebesfarbe Rosarot, sexy Jumpsuits oder sinnliche Dessous für die prickelnden Stunden: Wir haben für euch die schönsten Outfits für einen Tag zu zweit zusammengestellt. Lasst euch von den romantischen Looks verzaubern!

Kleid von French Connection, 123,99 €, gesehen bei Asos.