Home / Mode & Beauty / Modetrends / OMG! Die Horror-Looks der Promis auf der Fashion Week Berlin

Mode & Beauty

OMG! Die Horror-Looks der Promis auf der Fashion Week Berlin

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 16. Juni 2015
OMG! Die Horror-Looks der Promis auf der Fashion Week Berlin
Wenn die Fashion Week in Berlin gastiert, strömen sie haufenweise heran: Promis, oder diejenigen, die sich für solche halten.

Auffällig dieses Jahr: Im Promi-Alphabet waren die Buchstaben C und D am häufigsten vertreten. (Ex-)Topmodel-Kandidatinnen, (Ex-)Dschungel-Prinzessinnen oder (Ex-)Spielerfrauen schritten dicht an dicht über die rote Auslegeware. Und das in teils grauenhaften OMG-Outfits!

Wie unmöglich einige Promidamen und vereinzelte Herren auf der Fashion Week Berlin aussahen und welche Stars für modische Lichtblicke sorgten: Das erfahrt ihr in unserer Galerie!

> Hier seht ihr die Outfit-Katastrophen und Style-Vorlagen der Fashion Week Berlin!


Bilder: © Mercedes-Benz Fashion
Ann-Kathrin Schöll
Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …