Home / Mode & Beauty / Styling-Tipps / London Streetstyle Februar

Mode & Beauty

London Streetstyle Februar

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 16. Juni 2015
London Streetstyle Februar
Schneematsch, Regen, kalte Finger: Wir haben den Winter satt! Doch es gibt ein Rezept gegen den Februar-Blues: Coole Streetstyles aus London, die nicht nur toll aussehen, sondern auch mollig warm halten.

Auf der Suche nach den schönsten Looks waren unsere britischen Kolleginnen auf Fotosafari und haben für uns die heißesten Fashion-Trends aus UK aufgespürt. Wie die aussehen, erfahrt ihr in unserer Streetstyle-Galerie.

> Hier geht's zu den Streetstyles!

Bild oben: Katie aus Newcastle

Mantel: Topshop Boutique
Mütze: Topshop
Tasche: Whistles
Kleid: Cos
Jeans: American Apparel


© Lareese Craig
Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …