Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Sneaker-Trends 2019: Diese Turnschuhe sind echte Must-haves

Sneaker-Trends 2019: Diese Turnschuhe sind echte Must-haves

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Lust auf neue Treter? Wir zeigen euch die Top-Sneaker-Trends 2019 und verraten, welche eurer Lieblingsturnschuhe ihr getrost weiter tragen könnt!

Ganz schön futuristisch: Ugly Sneaker sind DER Trend 2019!

Der Ugly Sneaker-Wahn geht in die nächste Runde: Auch gehören die klobigen Turnschuhe zu den Sneaker-Trends. Obwohl die Statement-Schuhe anfangs noch stark umstritten waren, trägt sie jetzt fast jeder. Einen Influencer ohne Ugly Sneaker aka. Dad Sneaker aka. Chunky Sneaker? No way! Die "hässlichen" Treter haben sich vollkommen etabliert und bekommen 2019 sogar noch ein Fashion-Update: Es wird abstrakter und futuristischer denn je.

Es geht hoch hinaus: Sneaker mit Plateau sind Trend

2018 sorgte ganz besonders ein Schuhmodell für großes Aufsehen: Die Buffalo Sneaker, die den meisten noch aus den 90er Jahren bekannt sein dürften. 2019 legen die Designer noch eine Schippe drauf, denn das Comeback der Plateau-Schuhe ist noch lange nicht vorbei. Zu den Sneaker-Trends 2019 zählen Modelle mit extra hohen Sohlen.

Sock Sneaker gehören zu den Schuhtrends 2019

Bereits letztes Jahr waren Sock Boots ganz groß im Rennen. 2019 setzen wir nun auf Sock Sneaker. Definitiv gewöhnungsbedürftig, aber richtig kombiniert ziiiiiemlich cool.

Die Schuhe, die auf den ersten Blick an Strümpfe erinnern, lassen sich super schnell aus- und anziehen und sorgen dank ihres enganliegenden Schafts für besonders schlanke Fesseln. Übrigens lassen sich die Treter hervorragend zu Midiröcken und Kleidern kombinieren.

Animal Prints erobern 2019 unsere Sneaker

Ihr habt von Animal Prints noch nicht genug? Gute Nachrichten: Der tierische Trend geht weiter. 2019 tragen wir nämlich Sneaker im Leo-, Zebra- oder Python-Look. Besonders cool: Derbe Dad Sneaker mit Animal Muster.

Girly-Sneaker sorgen 2019 für Abwechslung

Ein Trend, der bleibt: Weiße Sneaker gehen immer!

Wir können und wollen nicht mehr ohne sie: Unsere geliebten weißen Sneaker gehören auch 2019 zu den Must-haves. Allerdings bekommen sie jetzt ein kleines Metallic-Update in Form von Streifen oder Applikationen. We like!

Lust bekommen? Hier kommen die coolsten Trend-Sneaker 2019!