Home / Mode & Beauty / Modetrends / Oscars 2016 Kleider: Die schönsten und schlimmsten Looks vom Roten Teppich

Mode & Beauty

Oscars 2016 Kleider: Die schönsten und schlimmsten Looks vom Roten Teppich

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 16.06.15 um 15:00
Oscars 2016 Kleider: Die schönsten und schlimmsten Looks vom Roten Teppich

Seien wir ehrlich, wer die Oscars am Ende abstaubt, ist für uns zweitrangig. Viel spannender ist doch das Schaulaufen auf dem Roten Teppich. Wie sehen die Oscar Kleider 2016 aus? Wer hat den schönsten Look des Abends und wer hat in Sachen Styling so richtig daneben gelegen? Zur Einstimmung auf die Oscars 2016 zeigen wir euch hier die besten und schlimmsten Looks aus dem letzten Jahr!


Bild oben:
Oscar-Gewinnerin Julianne Moore sieht in ihrem weißen Kleid absolut umwerfend aus! Kein Wunder, dass sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

© Getty Images

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …