Veröffentlicht inMode & Beauty

Langhaarfrisuren zum Verlieben: So toll können sie aussehen!

Hier kommen Langhaarfrisuren frisch vom Laufsteg
Hier kommen Langhaarfrisuren frisch vom Laufsteg Credit: Pixelformula

Nach langem Warten und vielen Übergangsfrisuren habt ihr endlich eure Wunschlänge erreicht. Doch was macht man nun mit der langen Mähne? Keine Sorge, wir waren auf den großen Modeschauen unterwegs und haben euch die schönsten Langhaarfrisuren zusammengestellt.Eine glänzende, wallende Mähne ist DER Traum aller Frauen. Kein Wunder, denn nichts ist so flexibel und wandlungsfähig wie […]

Nach langem Warten und vielen Übergangsfrisuren habt ihr endlich eure Wunschlänge erreicht. Doch was macht man nun mit der langen Mähne? Keine Sorge, wir waren auf den großen Modeschauen unterwegs und haben euch die schönsten Langhaarfrisuren zusammengestellt.

Eine glänzende, wallende Mähne ist DER Traum aller Frauen. Kein Wunder, denn nichts ist so flexibel und wandlungsfähig wie Langhaarfrisuren. Dabei könnt ihr mit wenigen Handgriffen euren Look vielfältig verändern. Setzt auf ein cooles Understatement mit langen, glatten Haaren und einem Pony. Glamouröse Locken hingegen verleihen euch einen verführerischen Auftritt.

Ideale Langhaarfrisuren für den Alltag sind wellige Beach-Waves im Undone-Look oder ein seitlich geflochtener Zopf. Sie sind schnell gemacht und kosten euch nur wenig Aufwand. Zauberhaft feminin sind elegante Flechtfrisuren mit ausgefallenem Haarschmuck.

Ihr seid auf der Suche nach Langhaarfrisuren für den perfekten Abendlook? Dann probiert einen klassischen Dutt mit geflochtenem Zopf. Einfach die Haare flechten, zu einem Dutt drehen und im Nacken feststecken. Ein glamouröses Hollywood-Flair zaubert ihr euch mit opulenten Locken. Damit sie auch lange halten, etwas Föhnlotion in die Haare geben.

Ganz wichtig bei langen Haaren: Pflege, Pflege, Pflege! Besonders die Spitzen brauchen viel Aufmerksamkeit. Hin und wieder ein Schuss Haaröl und der regelmäßige Gang zum Friseur können Spliss und spröde Haare verhindern.

> Hier kommen die schönsten Langhaarfrisuren

Bild: © Pixelformula