Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Abiball-Kleider 2018: Die schönsten Kleider von kurz bis lang!

Abiball-Kleider 2018: Die schönsten Kleider von kurz bis lang!

Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid? Wir zeigen dir die schönsten Abiball-Kleider 2018 von kurz bis lang und schlicht bis aufregend!

Das perfekte Abiball-Kleid zu finden, ist nicht so einfach. Schließlich will man am diesem so wichtigen Abend umwerfend aussehen. Bevor du auf die Suche gehst, solltest du dir folgende Frage stellen: Bin ich eher der sportliche Typ, dem kurze Kleider stehen oder fühle ich mich in einem bodenlangen Abiball-Kleid wohler? Ein wichtiger Faktor ist auch deine Größe. Zierlichen Frauen stehen kurze Cocktailkleider besser als lange Abiball-Kleider.

Du solltest dich bei der Wahl deines Abiball-Kleids auch an deinem Farbtyp orientieren. Haben deine Haut und deine Haare einen eher goldenen Unterton, stehen dir warme Farben wie Rottöne, Beerentöne oder Orange. Gehörst du zu den kalten Farbtypen, solltest du dir Abiball-Kleider in Grau, Silber, Blautönen, Schwarz oder Pink ansehen.

Wir haben uns für dich im Netz auf die Suche gemacht und wunderschöne Kleider gefunden. Hier kommen die schönsten Abiball-Kleider 2018 in kurz, mittellang, lang, mit Spitze oder im Vokuhila-Stil!

Übrigens: HIER kannst du wunderschöne Abiball-Kleider unter 100 Euro nachshoppen!