Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Tattoo-Motive zum Verlieben: Körperschmuck für die Ewigkeit

Tattoo-Motive zum Verlieben: Körperschmuck für die Ewigkeit

Inspiration: Das sind die schönsten Tattoo-Motive!

Als Erinnerungsstück, Verbundenheit zum Partner oder einfach nur als Körperschmuck: Immer mehr Menschen lassen sich tätowieren. Auch du denkst darüber nach, dich tätowieren zu lassen, aber bist noch auf der Suche nach dem perfekten Motiv? Wir haben die schönsten Tattoo-Motive in unserer Galerie zusammengestellt!

Tattoo-Motive zum Verlieben: Diese Trends sind für die Ewigkeit!


Geometrische Figuren
Ob Dreieck, Kreis oder einfach nur Pünktchen: Minimalistische Tattoo-Motive sind momentan richtig angesagt. Besonders schön sind die geometrischen Figuren auf Handgelenk, Finger oder in der Armbeuge. Wer es lieber etwas pompöser mag, dabei aber auf die geometrischen Formen nicht verzichten möchte, dem sind ausgefallene Pfeil-Motive zu empfehlen. 

Feder-Motive
Sie sind zart und unglaublich feminin. Bei diesen filigranen Tattoo-Motiven solltet ihr sicher sein, dass der Tätowierer eures Vertrauens sein Handwerk beherrscht.

Reise-Motive
Euch hat das Fernweh gepackt? Dann sind diese Tattoo-Motive garantiert das Richtige für euch! Ob Weltkarte, Skyline oder ein kleines Flugzeug – mit diesen süßen Motiven bringt ihr eure Reiselust zum Ausdruck. 

Tattoos zum Aufkleben
Ihr habt keine Lust auf Schmerzen, aber wollt auch nicht auf eine coole Körperbemalung verzichten? Dann haben wir einen grandiosen Tipp: 'Flash Tattoos' (z.B. von GoldSin Skin Jewels oder Jewelry Tattoos von LULU DK). Diese 'Fake-Tattoos' schimmern in Gold und Silber und sind besonders auf gebräunter Haut ein Hingucker. 

Tätowieren lassen - ja oder nein?
Bevor ihr euch tatsächlich unter die Nadel legt, solltet ihr euch absolut sicher sein, für welches Motiv ihr euch entscheidet, denn eine Tattoo-Entfernung ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch teuer. Wichtig ist auch, einen guten Tätowierer zu finden, der sich die Zeit nimmt, eure Tattoo-Motive zu besprechen. Da lohnt sich die reguläre Wartezeit von ca. 6 Monaten, damit ihr mit eurem Tattoo zufrieden seid.

Klickt euch durch unser Album, und lasst euch von den schönsten Tattoo-Motiven inspirieren!