Home / Mode & Beauty / Luxus / Cannes 2015: Die schönsten Kleider vom Roten Teppich

Mode & Beauty

Cannes 2015: Die schönsten Kleider vom Roten Teppich

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 16. Juni 2015
Cannes 2015: Die schönsten Kleider vom Roten Teppich
Alljährlich locken die Filmfestspiele in Cannes Stars und Sternchen aus Hollywood nach Südfrankreich. Dort präsentieren die Schauspieler und Regisseure nicht nur ihre neuen Werke - die Damenwelt zeigt in Cannes auch 2015 ihre glamourösen Kleider.

Denn das Schaulaufen über den Roten Teppich ist noch spannender als die gezeigten Filme. Wer trug was? Welches der Kleider in Cannes 2015 war das schönste? Und wer lag in Cannes 2015 mit seinem Kleider-Styling mal wieder voll daneben?

Auch dieses Jahr ließen sich die Promidamen nicht lumpen und stiegen für die Filmfestspiele in Cannes 2015 in ausgefallene Kleider. Dass die Outfit-Wahl nicht immer gelungen ist, beweisen die Bilder in unserer Galerie.

Klickt euch jetzt durch die Outfits der Stars in Cannes 2015 und entscheidet selbst, welche Kleider "Top" und welche Modelle "Flop" sind.

Cannes 2015: Eines der schönsten Kleider trug Eva Longoria.

Bild: © Getty Images
Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …