Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Berlin Fashion Week 2015: Die besten Streetstyle-Frisuren der Fashionistas

Berlin Fashion Week 2015: Die besten Streetstyle-Frisuren der Fashionistas

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Kaum hat die Hauptstadt den Modezirkus feierlich eröffnet, ist er auch schon wieder vorbei. Studenten der 'Akademie für Mode und Design' waren auf der Fashion Week 2015 unterwegs und haben euch die schönsten, extravagantesten und stylischsten Frisuren mitgebracht.


Berlin im Ausnahmezustand: Kaum hat die Fashion Week ihre Pforten eröffnet, werden Fashionistas scharenweise magisch angezogen. Von Boho-Outfits, die uns in die 70er versetzen bis hin zu futuristischen Looks - alles ist dabei. Während im Fashion-Week-Zelt die Designer die neusten Trends präsentieren, zeigen sich auf den Straßen der Hauptstadt die Urban-Looks Blogger, Instagramer und Youtuber. Nicht nur ihre Outfits können dabei mit der Laufstegmode mithalten, auch ihre Frisuren sind trendverdächtig. 


Die Studentinnen Marlene Charisseé, Elena Reudenbach und Carina Kockelke der 'Akademie für Mode und Design' in Düsseldorf waren für euch auf der Fashion Week unterwegs und haben die schönsten Looks und Frisuren eingefangen.