Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Warm ums Herz: Die schönsten Pullover für kühle Tage

Warm ums Herz: Die schönsten Pullover für kühle Tage

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Eigentlich möchtet ihr so gerne einen neuen Pullover kaufen, aber euer Gewissen und der volle Kleiderschrank halten euch davon ab? Lasst euch nicht beirren. Denn es gibt gute Gründe, um sich jetzt mit ein paar neuen Modellen auszustatten. Hier kommen die wichtigsten.


Grund 1: Mama sagt, ich soll mich warm anziehen.

Und was ist da besser geeignet als ein neuer mollig warmer Pullover. In denen, die in meinem Schrank liegen, friere ich einfach zu schnell.


Grund 2: Ich kuschel doch so gerne.

Meine alten Pullover sind mittlerweile viel zu kratzig. Ich brauche einfach einen neuen, kuschelweichen...


Grund 3: Jetzt im Herbst spar ich mir das Geld für Eis...

... und kann es in einen neuen Pullover investieren!


Grund 4: Der Pullover rettet mich vor dem Herbst-Blues.

Der Sommer ist vorbei - da kann die Laune sinken. Ein neues Lieblingsteil wirkt da Wunder.


Grund 5: Ein neuer Pullover hilft gegen Schnupfen.

Gut, wissenschaftlich ist dieser "Fakt" noch nicht belegt. Aber ich glaube ganz fest daran, dass mich die Glückshormone, die beim Shopping ausgeschüttet werden, gesund halten.