Home / Mode & Beauty / Luxus / Givenchy auf der New York Fashion Week: Wird DAS der Sommertrend 2016?

Mode & Beauty

Givenchy auf der New York Fashion Week: Wird DAS der Sommertrend 2016?

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 19. September 2015
Givenchy auf der New York Fashion Week: Wird DAS der Sommertrend 2016?

Wenn es nach dem französischen Design-Haus Givenchy geht, sollen wir uns im Sommer 2016 von unserer bisherigen Make-up-Routine verabschieden und nur in Spitzenunterwäsche aus dem Haus gehen...

Mode, die an Morgenmäntel und Dessous erinnert und dazu exzentrische Masken aus Spitze und Knöpfen auf dem Gesicht. Die Fashion-Show von Givenchy auf der Fashion Week New York sorgte nun wirklich für Aufsehen. Unser Fazit zur neuen Givenchy-Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2016: Tragbarkeitsfaktor: gering - Drama-Faktor: hoch. Givenchy-Fan Kim Kardashian wirds freuen!

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …