Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Victoria's Secret Show 2015: Alle Bilder vom spektakulären Runway!

Victoria's Secret Show 2015: Alle Bilder vom spektakulären Runway!

Die Engel sind wieder geflogen: Gestern Abend, den 10. November, fand in New York die Victoria's Secret Show 2015 statt. Gewohnt spektakulär und natürlich gewohnt sexy. 

Wegen ihrer aufwändigen Bühnenshow zählt die Victoria's Secret Show zu den Highlights der Fashion-Branche. Dieses Jahr als Musik-Act mit dabei: Selena Gomez, Ellie Goulding und The Weeknd, zu deren Beats die Models engelgleich über den Catwalk schwebten. 


Die Looks waren sexy wie eh und je, aber auch einen Hauch fantasievoller als noch im letzten Jahr. Von romantischen Schmetterlingen, über brasilianischen Karneval und verwunschene Eisprinzessinnen bis hin zu patriotischen Looks - die Show hielt die passenden Dessous für jeden Geschmack bereit. Für einen Hingucker sorgte Lily Aldrigde, der die Ehre zukam, den 2 Millionen Euro teuren und mit Edelsteinen besetzten 'Fantasy Bra' zu tragen.

Ihr heißes Laufstegdebüt hatten übrigens die Models Kendall Jenner und Gigi Hadid, die gleich in mehreren Outfits über den Catwalk schwebten.


Schaut euch jetzt alle Bilder der Victoria's Secret Show 2015 an!