Home / Mode & Beauty / Styling-Tipps / Warm & trotzdem stylish! 10 Trend-Looks fürs aktuelle Bibber-Wetter

Mode & Beauty

Warm & trotzdem stylish! 10 Trend-Looks fürs aktuelle Bibber-Wetter

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 18. Januar 2016
Warm & trotzdem stylish! 10 Trend-Looks fürs aktuelle Bibber-Wetter

Kaum zu glauben, aber der Winter hat uns doch noch erwischt. Und das nicht zu knapp. Wer jetzt draußen nicht frieren möchte, muss beim Outfit Schichtarbeit leisten und sollte unter Pulli, Cardigan und Mantel definitiv noch eine zusätzliche wärmende Schicht tragen. Am besten eignen sich übrigens Unterhemdchen aus Merinowolle, die halten schön warm und sind trotzdem angenehm dünn.


Wie ihr euch bei den aktuellen Minusgraden warm, aber trotzdem stylish kleiden könnt, zeigen wir euch hier!


Femininer Winter-Look


Mantel: Zara

Pullover: Moodo 

Rock: Pakamera 

Schuhe: F&F 

Tasche: Zara 

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …