Home / Fashion & Beauty / Luxus / Sahnetorten & Nippel-Alarm: Die schlimmsten Oscar-Looks aller Zeiten

Sahnetorten & Nippel-Alarm: Die schlimmsten Oscar-Looks aller Zeiten

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Hach, was freuen wir uns auf die Oscars! Denn dann ist wieder großes Schaulaufen auf dem Roten Teppich angesagt. Und seid mal ehrlich: Viel spannender als die schönen Kleider zu bewundern, ist es doch, sich über die modischen Fehlgriffe der Damen zu amüsieren. 

Denn bei der Kleiderwahl kann so einiges schief gehen: Nippelalarm, Po-Blitzer und Kanarienvogel-Experimente - alles schon dagewesen, wie die schlimmsten Oscar-Looks aller Zeiten beweisen!

Den Anfang macht Dakota Johnson - sie kann mit ihrer Figur eigentlich alles tragen, sogar dieses kanariengelbe, hochgeschlossene Exemplar. Trotzdem haben wir bei den Oscars 2017 definitiv zweimal hingeschaut.