Home / Fashion & Beauty / Luxus / Sahnetorten & Nippel-Alarm: Die schlimmsten Oscar-Looks aller Zeiten

Sahnetorten & Nippel-Alarm: Die schlimmsten Oscar-Looks aller Zeiten

Hach, was freuen wir uns auf die Oscars! Denn dann ist wieder großes Schaulaufen auf dem Roten Teppich angesagt. Und seid mal ehrlich: Viel spannender als die schönen Kleider zu bewundern, ist es doch, sich über die modischen Fehlgriffe der Damen zu amüsieren. 

Denn bei der Kleiderwahl kann so einiges schief gehen: Nippelalarm, Po-Blitzer und Kanarienvogel-Experimente - alles schon dagewesen, wie die schlimmsten Oscar-Looks aller Zeiten beweisen!

Den Anfang macht Dakota Johnson - sie kann mit ihrer Figur eigentlich alles tragen, sogar dieses kanariengelbe, hochgeschlossene Exemplar. Trotzdem haben wir bei den Oscars 2017 definitiv zweimal hingeschaut.